Dienstag, 19. Mai 2015

Terrassenblumen

Die letzten Terrassenblumen habe ich heute gekauft und somit sind alle Kästen bepflanzt. Vor meinem Arbeitszimmerfenster habe ich die kleine Sitzecke hergerichtet und einen größeren Kübel mit Cosmea bepflanzt, sie sich überall selbst ausgesät haben. Ich liebe diese Blume und sie gibt später wegen ihrer Größe auch einen guten Sichtschutz.Eigentlich bin ich den ganzen Nachmittag mit Pflanzen und Verpflanzen beschäftigt gewesen. Nun soll es genug sein und es kann alles wachsen und gedeihen.
Als ich heute im Pflanzenmarkt war sah ich den mobilen Spargelhändler und ich habe noch schnell ein kg gekauft. Der Meinige, hatte die gleiche Idee und nun sind 2 kg zusammen gekommen. Heute Abend gab es eine Spargelsuppe und morgen wird es Spargel mit Schinken geben.

Meine Katze Morle hat mir noch interessiert zugeschaut als ich die Kästen bepflanzt habe.


Alles ist bepflanzt.


Die Morle schaut zu.


Edellieschen hatte ich noch nicht. Die sehen hübsch in der Blüte aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen