Mittwoch, 6. Mai 2015

Gewitterstimmung

Die letzten Tage war recht schönes Gartenwetter und ich habe viel geschafft. Bis auf die Astern habe ich alle Blumen dorthin verpflanzt wo sie auch bleiben sollen. Studenten- und Sonnenblumen. Ich hatte noch Samen von der dunkelroten Sonnenblume. Die hat mir letztes Jahr so gut gefallen und ich habe sie vor das Fenster meines Arbeitszimmers gesetzt. Die Cosmea sät sich jedes Jahr selber aus und sucht sich auch oft Standorte wo sie letztes Jahr nicht zu finden war. Ich mag diese Blume sehr, man muss sie nur in Schach halten sonst hat man einen Cosmeenwald.
Meine Erdbeeren beginnen nun auch zu blühen und die Gurken sind auch verpflanzt ich weiß nur noch nicht in welche Ecke ich meine drei Hokkaidopflanzen setze.

Gestern Abend hatten wir hier einen gruseligen Himmel. Es ging aber nur ein kleines Gewitter runter.
Heute habe ich gelesen, dass sich in Bützow Mecklenburg Vorpommern  ein Tornado ausgetobt hat und unendlich großen Schaden angerichtet hat.


Gewitterstimmung





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen