Dienstag, 21. April 2015

Einfassung



Weglegen, vielleicht kann man das noch gebrauchen!

Das kennt wohl jeder und so ging es mir mit den Rasengittersteinen die einmal übrig waren. Sie schlummerten ein paar Jahre unter den Tannen bis sie gestern wieder entdeckt wurden. Vor den Hochbeeten  sind kleine Kräuterbeete und sie hatten keine ordentliche Begrenzung. Die Idee die Rasengittersteine mittels Trennschleifer in einzelne Segmente aufzuschneiden haben wir sofort umgesetzt. Es passte sogar wie die Faust aufs Auge. Ich weiß nur noch nicht ob ich sie farblich so lasse. Betongrau ist eigentlich nicht schön. Die Wand zum Sitzeckchen muss noch neu gestrichen werden vielleicht bekommen die kleinen Trennsteine auch etwas von der Farbe ab.
Das Wetter ist wunderschön nur der Wind könnte etwas weniger sein. Hier fangen die Kirschen nun auch zu blühen an. Leider ist ein kleiner Sauerkirschbaum von einer Seite eingegangen. Letzten Sommer waren die Zweige auf einmal mitten im Sommer kahl.Ich dachte das erholt sich noch aber leider ist dort weder Blatt noch Blüte dran und so haben wir gestern alles was kahl war abgeschnitten. Nun sieht er von der Form etwas ungewöhnlich aus. Mal sehen ob der Baum es schafft sich zu erholen.


 Die Einfassung



Schalotten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen