Dienstag, 7. April 2015

nach Ostern

Das Osterfest ist vorbei und der Alltag hat mich wieder. Auf meiner Speicherkarte fanden sich noch 2 Bilder vom Ostermarzipanzopf den ich gebacken hatte. Der war im nu weg, es waren ja genug Esser im Haus. Ein sehr hübsches Blumengesteck habe ich von den Kindern bekommen und Kinokarten- einzulösen beim nächsten Berlinbesuch.
Wir haben auch das Buschwerk eingesammelt um es zu verbrennen. Leider ist es noch immer etwas windig, so dass wir mit dem Gartenfeuer noch etwas warten.

Die Kletterhortensie im Hof  wird trotz der Kälte schon grün. 
Meine Tomaten wachsen nun gut. Obwohl ich den Samen der Stabtomaten aus einer Tüte genommen habe ist eine Pflanze unter den Vielen die kartoffelblättrig ist.



Ostern ist nun vorbei.





 Marzipanbrot






kartoffelblättrige Tomatenpflanze


normales Blatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen