Dienstag, 10. Juni 2014

Gartentag

Heute Nacht hat es geschüttet. Alles war durchdringend nass geworden und die Wassertonnen sind voll.
Bei meinem Rundgang habe ich entdeckt, dass der Brokkoli schon kleine Köpfchen bekommt und die Peperonipflanze auch blühen will.Die Rosen stehen nun in voller Pracht. Eine Rose hat sich aus Nachbars Garten durch den Zaunritz geschmuggelt und zeigt auf meiner Seite tolle Blüten.

Meine kleinen Katzen entwickeln sich prima und beginnen schon miteinander zu balgen. Das sieht putzig aus, weil sie noch nicht standfest sind und immer wieder beim Raufen umfallen.




Die Peperoniblüten werden bald auf gehen.

 Adonisröschen


 Diese Rosenblüte wollte wohl ein Schmetterling werden?


 Rosenblüte aus Nachbars Garten.


Katzenbabys (klick aufs Bild)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen