Donnerstag, 12. Juni 2014

Gartenrundgang

Gestern zog am Abend ein Gewitter auf. Gruselig sah der Himmel aus als die Regenwand sich hier vorarbeitete. Aber der Regen ist gut, er tränkt den Boden und wäscht den Staub der letzten Hitze von den Blättern. Es sieht alles so frisch und grün aus.
Heute also mal Rundgangsbilder. Besonders stolz bin ich auf die Buchsbaumhecke vor dem Gartenhaus und dem Rondell. Ich habe sie vor vielen Jahren aus "Abschnitten" selbst bewurzeln lassen und gehegt und gepflegt.
Ja, und dann stehen überall noch Tomaten, Tomaten! Hinten im Gewächshaus und überall im Hof, Terrasse und am Grillplatz.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie sich die ukrainischen Sorten machen, welche ich im Oktober aus der Ukraine mit gebracht habe. Kleine Tomaten sind überall schon dran.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen