Montag, 4. April 2016

umgraben

Heute haben die Männer weiter gearbeitet und einiges umgegraben und meine Erdbeeren von hier in den neuen Garten verpflanzt. Auch zwei Hochbeete sind wieder hergerichtet. Es ist wunderbar warm und in jedem Garten wurde gewerkelt. Ins kleine Gartenhaus haben die Männer eine Couch  gebracht und Morgen soll noch ein Eckschränkchen aus meinem Fundus dort hin. Einzig die Ecke hinter dem Haus muss noch bereinigt werden. Dort ist sehr gute Komposterde die noch weg muss und in die Hochbeete kann. Eigentlich wollte ich nur drei Hochbeete dort haben aber wegen der vielen Komposterde werde ich noch zwei aufstellen lassen. Der Rest kann dann auf den Beeten verstreut werden.


gegrabenes Land

Hier fehlt Farbe an den Metallstreben.

Komposthaufen

Die Hochbeete sind gefüllt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen