Samstag, 2. April 2016

Bestandsaufnahme

Heute war ein richtig schöner sonniger Tag und wir haben ihn für eine Bestandsaufnahme im "Mausegarten" genutzt. Es gibt sehr viele Blumen rundherum den Zaun entlang und im Eingangsbereich. Da habe ich erst einmal alles alte Kraut abgeschnitten. Der Garten lag letztes Jahr schon brach und es wurde nur das Nötigste gemacht. Ich werde mir also Stück für Stück den Bereich vom Haus bis zum Tor vornehmen und alles, so gut es geht unkrautfrei machen.Morgen geht es weiter und Montag wollen die Männer noch etwas umgraben. Am Tag heizt sich das Gewächshaus schon ganz schön auf, leider ist es nachts noch zu kalt. Die Tomaten müssen sich also noch etwas gedulden mit ihrem Umzug. Eine Maus habe ich heute nicht entdeckt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen