Dienstag, 19. Juli 2016

Black Krim Tomaten

Es wird wieder sehr warm und das Unkraut wächst und wächst. Ich könnte hier einen Löwenzahnwettbewerb gewinnen so viel habe ich davon im Zwiebelbeet. Nach einer Stunde Arbeit ist der Löwenzahn nun im Komposter verschwunden und die Zwiebeln haben wieder Luft.
Ein Erbsenbeet ist abgeerntet und ich überlege, was ich da noch säen kann.
Fünf Kilogramm Tomaten habe ich heute geerntet und es wird Zeit Tomatenpaste einzukochen.

Eigentlich wollten wir im Frühjahr das Gartenhaus streichen aber wir hatten beide wenig Zeit. Nun muss das bis zum Herbst oder bis zum nächsten Frühjahr warten.




Heutige Ausbeute: 5 Kilogramm

Bevor mir alles kaputt reißt, bekommt dieser Strang ein Brettchen drunter.


Porree, Möhren, Sellerie,rote Bete, Kohlrabi und Gurken wachsen in den Hochbeeten.

Frau Hummel sucht Nektar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen