Montag, 20. Juni 2016

Rundgang

Gartenrundgang nach einer Woche Pause.

Es hat die letzten Tage doch einiges geregnet und für den Garten hatten wir keine Lust. Aber nun ist es trocken, es wird wieder warm und wir haben den heutigen Tag für den Garten genutzt. Es musste dringen gemäht werden. Die Erbsen hat der Regen flach an den Boden gedrückt und sie mussten erst wieder hoch gebunden werden.Alles andere wächst wie doll und im Gewächshaus müssen zusätzliche Schnüre gespannt werden um den Tomaten Halt zu geben.

In den Hochbeeten ist die erste Ernte fällig

Ich ernte hier schon Gurken und Kohlrabi

Die Erbsen mussten wir nach dem Regen wieder hochbinden.

Kartoffeln, Erbsen, Bohnen.



Die Erdbeeren werden neu anpflanzen. Diese Sorte war mickrig.

Im Vordergrund steht der Paprika gut.

Tomaten über Tomaten

Matina, für mich Premiere.


Orange Russian

Black Krim

Erdkralle, mein Lieblingsgartengerät.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen