Donnerstag, 30. Juli 2015

Waldmops, Buga

Auf der BUGA in Brandenburg trafen wir überall auf die kleinen possierlichen, ausgewilderten Waldmöpse. Frei nach Loriot, waren sie ja mal Elche. ;-)

Ich habe diese kleinen Kerlchen überall entdeckt und hoffe, sie werden sich nach ihrer Auswilderung vermehren und in Brandenburg wieder heimisch werden.

Die Waldmöpse fühlen sich sichtbar wohl in Brandenburg.








Schlichter Gedenkstein für Loriot









Kommentare:

  1. Das mit dem Waldmops ist so süß! Auch das Video.

    Ich habe einen echten Mops daheim.

    Liebe Grüße von Waldveilchen
    aus dem Gartenforum "Die Hobbygärtner"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die auch klasse. Wenn ich wieder in Brandenburg bin werde ich mich auf die Suche nach den restlichen Möpsen begeben. ;-)

      Löschen