Sonntag, 26. Juli 2015

Buga Rathenow

Nach einer wunderbaren Zeit mit meiner ukrainischen Freundin, komme ich wieder dazu etwas zu schreiben.
Wir haben viel gemeinsam unternommen. Ihr Besuch fiel genau in die Hitzeperiode die Deutschland mit fast 40 Grad im Griff hatte.
Außer im Garten zu wässern blieb bei der Hitze nichts zu tun. Niemand mochte sich bewegen.

Ein Wochenende später sind wir dann doch noch zur BUGA nach Rathenow gefahren. Auf dem Rückweg haben wir uns auch noch den Standort Stölln angeschaut. Ich war im letzten Jahr schon in Stölln und ich war erstaunt, was sich im Laufe des Jahres dort entwickelt hat.
Obwohl Rathenow nicht sehr weit von uns entfernt ist, war ich noch nie in dieser Stadt. Mir hat der Weinberg besonders gut gefallen. Es war wunderschön und entspannend dort herum zulaufen.
Wir haben die BUGA in Havelberg gesehen, und Brandenburg sowie Stölln und Rathenow. Im September werden wir uns noch Premnitz anschauen.

Ganz romantisch war es auf dem Weinberg.


Diese Steinkissen haben uns besonders gefallen.






Stölln kam minimalistisch mit seinem Steppengras daher.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen