Dienstag, 3. März 2015

Fenstergarten

Die Zeit ist gekommen, wo jeder sonnige Fleck an einem Fenster ausgenutzt wird um den Pflänzchen Wärme und Licht zu bieten. Jetzt heißt es nur noch warten und hegen und pflegen. Die Tomaten sind super gekommen, obwohl es Samen vom letzten Jahr war. Endlich rührt sich auch bei den Paprikapflänzchen was. Wenn die Sonne weiter so scheint wie heute dann werde ich mal meine Frühbeete vorbereiten und überlegen was da alles hinein soll.
PS. Kurz entschlossen habe ich vorhin noch Radieschen und Kohlrabi ins Frühbeet gesät.


An meinem Fenster.


Vorbereitung zum Pikieren.


Diese Tomaten sind in einem halb mit Erde gefüllten Becher gesät worden.
Ich fülle da nur immer Erde nach wenn sie hoch wachsen. So bilden sie immer  mehr
Wurzeln aus. Sie sehen gesund und kräftig aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen