Montag, 7. Juli 2014

Ernte

Bevor es zu regnen beginnt habe ich noch schnell alles geerntet was zu ernten war. Nach den heißen Tagen ist hier Blitz und Donner angesagt. Also runter was runter muss. Den abgepflückten Erbsstrauch habe ich auf den Kompost gebracht, Auch Bohnen geerntet und mich leider von drei gut tragenden Gurkenpflanzen getrennt. Jede Gurke die ich erntete war gallebitter und es waren sehr viel dran. Ein kleiner Trost: Die Gurken im hinteren Hochbeet tragen auch sehr gut und es ist eine andere Sorte. Ich muss also nicht auf frische Gurken verzichten.

Erbsen


Bohnen, Gurken und Radis


Dieses Jahr waren nicht so viel Kirschen dran. Ausgesteint sind es dann doch noch 2 Kg geworden und 11 Gläser Marmelade habe ich davon gekocht




.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen