Sonntag, 27. April 2014

Blumenkasten aus Paletten


Im Net fand ich eine schöne Seite über Paletten und was man daraus so machen kann. Es gab unendlich Schönes und ich fand den Blumenkasten toll.
Geschaut und getan.
Paletten hatten wir und das Bauen haben wir zu zweit übernommen. Nachdem der Grundkörper fertig war musste erst einmal geschliffen werden. Der Blumenkasten sollte ja weiß werden. Ich habe Zaunfarbe gekauft, weil ich denke  diese Farbe müsste witterungsbeständig sein. Also, Bauen, Schleifen, Streichen. Zum Schluss wurde noch alles mit Folie „ausgetackert“. Ich kam auf die Idee noch Rollen unter zu schrauben damit der Kasten auch mal bewegt werden kann. Gedacht und getan, fertig war das Werk und ich habe ein neues schönes Garteneckchen mit Blick auf meine Hochbeete. Nun muss bloß noch alles schön bepflanzt werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen